Bekanntmachungen

Der Bürgermeister informiert: Stadtfest 2020
Stadtfest Burgstädt vom 02.10.-04.10.2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wie bereits mehrfach betont, möchte ich auch in diesem Jahr mit Ihnen unser Stadtfest feiern. Nach der aktuellen CoronaSchutzVO ist das möglich, allerdings nicht in bewährter Form. Es wird eine kleinere Variante mit einer Bühne auf dem Anger geben. Wir müssen abgesperrte Bereiche, Einlasskontrollen, Voranmeldungen, Abstandsregelungen und eventuell Kontaktnachverfolgung absichern. Wir werden uns diesen Herausforderungen jedoch stellen.
Aktuell sind wir dabei, die veränderte Form mit dem Landratsamt Mittelsachsen abzustimmen.
Geplant ist den Anger als Festplatz mit einer Bühne und zeitlich gestaffelten Veranstaltungspunkten zu gestalten. Die einzelnen Veranstaltungen und erforderlichen Modalitäten geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
Wichtig ist, dass nur eine begrenzte Anzahl Besucher für diesen Platz zugelassen werden kann. Deshalb wird es im Vorfeld die Möglichkeit geben, Eintrittsbändchen zu erhalten, auch dazu informieren wir rechtzeitig.
Lars Naumann
Bürgermeister


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :