Gästebuch der Stadt Burgstädt
Wir freuen uns über Ihre Meinung, egal ob zu unserer Homepage oder anerkennende so wie sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Hinweise zur Stadt Burgstädt.

Wir machen Sie allerdings auch darauf aufmerksam, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird, d.h. die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen, soweit die Einträge in ihrem Inhalt oder in ihrer Formulierung gegen geltendes Recht verstoßen, insbesondere die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich oder sonstig geeignet scheinen, dem Ansehen der Stadt Burgstädt in der Öffentlichkeit Schaden zuzufügen. Zu dem werden Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, an Hand einer Negativliste ausgefiltert.

Veröffentlichte Einträge insgesamt: 219
Zu Seite: <- 1 2 3 4 5 ->
Eintrag von hans wobus, am 22.04.2013 um 18:35 Uhr
 
ich liebe diese stadt, bin oefters zu gast und komme gern immer wieder :-)


Eintrag von Paul Kerner, am 26.03.2013 um 07:51 Uhr
 
Ihre Seite gefällt mir fast so gut wie Burgstädt! Es war schön dort, erinnere mich gerne zurück. Gruß.


Eintrag von Reinhard Weber, am 20.03.2013 um 22:11 Uhr
 
War letztes Wochenende in Ihrer Stadt, muß sagen es hat mir sehr gefallen, werde bestimmt im Sommer nochmal kommen.

 

Eintrag von hannes pfendt, am 30.01.2013 um 23:16 Uhr
 
ich bin positiv ueberrascht, dass eine stadt eine so spannende webseite besitzt. weiter so & toller service! :D


Eintrag von Joachim Adersen, am 07.11.2012 um 20:01 Uhr
 
Guter Service, viele Infos verdienen ein Kompliment . Burgstädt bietet Abwechslung zu Touri-Hochburgen.


Eintrag von Kerstin Schüßler, am 02.12.2011 um 21:03 Uhr
 
Hallo,<BR>also ich wohne mit meiner familie jetzt schon 9/10 Jahre in Burgstädt und ich muss sagen -> wunderschöne Stadt. Der bürgermeister ist auch ok (; meine tochter geht mit dessem sohn in die klasse C:<BR>das stadtfest 2011 war mal wieder superschön<BR>ich kann jedem empfehlen nach burgstädt zu ziehen. ihr werdet es nicht bereuen<BR><BR>WUNDERSCHÖNE STADT<BR><BR>lg kerstin + familie (;

 

Eintrag von Moni DC, am 03.11.2011 um 21:30 Uhr
 
Hallo Burgstädt, ist mal eine gut gestaltete Website. Daran könnte sich so manche Stadt ein Beispiel nehmen. Da dies meine Heimatstadt ist und ich schon fast 30 Jahre in Thürigen wohne, freut es mich sehr, immer gut informiert zu sein. Habe aber ein kleines Manko entdeckt: Parkpläze: Leider konnte ich nicht eindeutig entdecken wo sich in Burgstädt die Behindertenparkplätze befinden. Wäre schön wenn das noch ergänzt wird. Schöne Grüße aus Thüringen, Moni

 

Eintrag von Johannes Günter Patzelt, am 02.11.2011 um 18:35 Uhr
 
Guten Tag im Burgstädt bei Sachsen,<BR><BR>Ich bin vor 55 Jahren im Burgstädt geboren als geborener Pfefferkorn. Wohne aber seit 1988 im NRW. Bin sehr selten in meiner Heimat. Die Verwandtschaft ist fremd geworden. Meine Tante Renata Brückner und Cousine Kerstin Manuela Dincer kennen mich nicht mehr. Beide sind auch geborene Pfefferkorn. Vorfahren von der Nordgerie zu Pfefferkorn. Das Elternhaus im Burgstädt auf der Burkersdorferstrasse 20 steht noch. Bin Kunstmaler und habe drei erlernte Berufe absolviert im Bereich Metall. Auch ein Techniker Studium hinter mir. So ist das Leben und es verändert sich alles! Es grüßt herzlichst <BR><BR>Johannes Günter Patzelt

 

Eintrag von Nicole Bothen, am 03.10.2011 um 10:32 Uhr
 
Hallo Liebe Burgstädter,<BR><BR>also meine Meinung zum diesjährigen Stadtfest.<BR><BR>Ich fande das Fest wieder an sich sehr gelungen und nicht schlecht, doch es gab 4 dinge die ich mit sehr sehr sehr schlechter Meinung auch gerne jedem wieder sage und die mich einfach nur seh gestört haben und zwar:<BR><BR>1. Zu wenig Angebote für die Kinder zwischen 3 und 10<BR><BR>2. Das es keinen Mittelaltermarkt gab<BR><BR>3. Wo sich am Sonntag von 11-17 Uhr der Kinderflohmarkt befand (Wir (2 Erw.+ 2 Kinder) suchten ihn 15 Uhr vergeblich)<BR><BR>Das aller aller schlimmste war jedoch:<BR>4. Am Sonntag Abend, das im Zeitplan genannte Konzert von Gudrun Lange und Kaktus nicht geplant los ging, die Gäste warten mussten und dachten die Technik ist in 10 Minuten fertig. Aber das dann die Gäste (teilweise mit kleinen Kindern die sich auf Konzert gefreut haben) sage und schreibe eine dreiviertelstunde warten mussten war der ausbund der Veranstaltung und das nicht einmal eine durchsage kam war noch schlimmer und somit waren die &quot;BUHHH&quot; rufe gerechtfertigt.<BR><BR>Mit freundlichen Gruß N. Bothen

 

Eintrag von Sven M., am 02.09.2011 um 15:37 Uhr
 
Auf diesem Wege möchte ich ihre sehr freundliche und Touristen gegenüber aufgesprochen aufgeschlossenen Stadt ein großes Lob für die Gastfreundschaft aussprechen, welche wir bei ihnen erfahren hatten. Diese Erfahrung werden wir auch mit unseren Freunden teilen und ihre Stadt weiterempfehlen. Viele Grüße, Familie Meier

 

Eintrag von paul czickus, am 30.07.2011 um 09:59 Uhr
 
Schöne Grüsse senden wir hinaus zu Euch auf burgstaedt.de. Jetzt einen Gästebucheintrag online bei uns starten.

 

Eintrag von Christoph Köhling, am 18.07.2011 um 00:07 Uhr
 
Numlook und Burgstädt. Numlook ist die Unternehmensberatung in Iserlohn, die sich auf die Datenanalyse spezialisiert hat. Numlook bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen rund um das Controlling für kleine und mittlere Unternehmen. Hier ersetzen wir kostengünstig die Controlling-Abteilung durch gezielte kurze Einsätze. Die dauerhafte Erstellung von Managementreports durch numlook ist häufig eine direkte Folge. Numlook berät Sie gern. Rufen Sie uns gleich an, oder schreiben Sie uns.

 

Eintrag von Anja illing, am 03.06.2011 um 12:31 Uhr
 
Hallo an alle Burgstädter/ Chemnitzer, ich suche informationen über meine Ur-uroma /Uropa Adelt und Uroma /Uropa Schindler. <BR><BR>Leider erhalte ich von Verwandten die Info´s und Bilder haben, keine Informationen über diese lieben Menschen. <BR><BR>Wer helfen kann, bitte meldet euch bei mir. <BR><BR>Danke im vorraus für Eure Mühe.<BR><BR>

 

Eintrag von Angela Glanzberg, am 13.05.2011 um 13:18 Uhr
 
Hallo Burgstädt!<BR><BR>Die Seite ist super.So erfahre ich immer etwas neues aus meiner Heimatstadt.Da ich leider wo anders Wohne,und das seit 11 Jahren.Macht weiter so.Angela

 

Eintrag von thomas hansen, am 03.05.2011 um 02:55 Uhr
 
Sehr schön gestaltete Webseite , wünsche weiterhin viel Erfolg

 

Eintrag von Brigitte Ramage, am 12.04.2011 um 15:49 Uhr
 
Hallo Burgstädt,<BR><BR>dies ist mal eine beeindruckende website. Daran könnte sich manche eine Stadt ein Beispiel nehmen. Hier findet man wirklich alles. <BR>Glückwunsch!!!<BR>

 

Eintrag von Ronny Michaelis, am 26.03.2011 um 21:47 Uhr
 
Hallo Burgstädter-Ich suche meine Tante.hab vor 35 jahren hier gewohnt. Sie ist eine geborene Scholte.Ihr name ist Ute geheiratet hat sie auch. Mein Opa hatte bis zu seinen tot eine große Gätnerei leider wurde diese nach der wende verkauft.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sie kennt.

 

Eintrag von Sven Roggmann, am 19.03.2011 um 23:02 Uhr
 
Als pensionierter Jurist bin ich mit 67 Jahren gern Gast bei Ihnen. Als Strafrechtler freue ich mich immer wieder über Seriösität und Lebensqualität in der Gesellschaft. Wünsche Ihnen weiterhin Gutes Gelingen, Ihr Berliner-Jurist: Sven Roggmann.<BR><BR>schrieb: Jurist Sven Roggmann aus 10317 Berlin

 

Eintrag von Ralf Schindler, am 26.01.2011 um 21:32 Uhr
 
Wir haben ihre Stadt und ihre informative Webseite sehr gerne besucht und wünschen allen Besuchern ebenso alles erdenklich Gute.


Eintrag von Wolfgang Stock, am 27.12.2010 um 11:44 Uhr
 
Tolle Stadt, Burgstädt ist immer einen Besuch wert!<BR>Mit freundlichen Grüßen,<BR>Wolfgang<BR>

 

Zu Seite: <- 1 2 3 4 5 ->