Bekanntmachungen

Der Bürgermeister informiert
Sportlerehrung am 2. Dezember 2017

Liebe Burgstädterinnen und Burgstädter,

bereits zum 21. Mal jährte sich die Auszeichnungsveranstaltung für unsere Burgstädter Sportlerinnen und Sportler. Zum ersten Mal fand die Ehrung im Sportzentrum am Taurastein statt.

Traditionell wurden die hervorragenden Leistungen der Sportler und Sportlerinnen und allen daran Beteiligten gewürdigt. Burgstädts Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften und Funktionäre erhielten auf Vorschlag ihrer Vereine die Auszeichnung „Sportler des Jahres“.

Im Innenteil des aktuellen "Burgstädter Anzeigers" finden Sie die detaillierte Beschreibung aller Ausgezeichneten.

Gute Rahmenbedingungen in den Sportstätten sind Voraussetzung zur Ausübung von zahlreichen Sportarten. Die kostenlose Bereitstellung der städtischen Sporteinrichtungen für unsere Burgstädter Vereine ist eine nicht unwesentliche Unterstützung der sportlichen Aktivitäten in unserer Stadt.

Eine besondere Veranstaltung hat wieder einmal bewiesen, dass wir den Titel sportfreundliche Kommune gemeinsam und mit Stolz tragen können. Den Ausgezeichneten und allen anderen Burgstädter Sportlerinnen und Sportlern möchte ich hiermit Dank und Anerkennung aussprechen. Mit ihren hervorragenden Leistungen vertreten sie unsere Stadt im In- und Ausland.

Ich wünsche allen Sporttreibenden und Betreuern für das Jahr 2018 beste Gesundheit und viele weitere Erfolge.

Ihr Bürgermeister
Lars Naumann


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :